ACT! E-Mail

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Franz List
Beim Versuch ein neuse E-mail anzusehen, kommt folgende Fehlermeldung:
"Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorganges geschlossen." [Fehler im Modul Mime32.dll]

Diese Fehlermeldung habe ich nicht bei jedem Mail. Aber immer bei bestimmten Absendern, mit angehängten Dateien.

Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

von: Robert Schellmann
Vielleicht kann dieser Artikel aus der Knowledgebase helfen. Eine Lösung ist da leider noch nicht.

Link: http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... enDocument
Antworten