Installation von ACT 9 bricht ab

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Günter W. Remmert
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 22. September 2004, 16:52
Wohnort: D-54298 Welschbillig (Nähe Trier/Luxemburg)
Kontaktdaten:

Installation von ACT 9 bricht ab

Beitrag von Günter W. Remmert »

Aufgrund der fehlenden Integration von MS Outlook und Word in ACT 8 habe ich mich entschlossen, ACT 9 zu kaufen. Leider ist es aber mir nicht möglich, ACT 9 auf meinem System unter Windows XP zu installieren.
Trotz Deinstallation der Vorversion 8 sowie Entfernung des Ordners „de-DE“ im entsprechenden Programmunterverzeichnis bricht die Installation (anscheinend ziemlich am Ende) mit folgender Fehlermeldung ab:
„1628 – Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.“
Für jede Hilfe bin ich danbar.
Antworten