Kombination von Windows 2000, Word 97 und Act 4.0.2

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wir benutzen zur Zeit noch die Kombination von Windows 2000, Word 97 und Act 4.0.2. Unter Windows 2000 wird die Textverarbeitung extrem langsam gestartet. Manchmal stürzt act bei diesem Vorgang auch ab. Ich habe mir schon damit geholfen, das Programm lokal zu starten, die DB liegt dagegen zentral auf dem Server. Mittlerweile betreibe ich auch jede Woche DB-Pflege. Unsere DB hat etwa 6000 Datensätze. Die Notizen werden bei uns generell ohne Filter gehandelt. So kurz vor act 6.0 wollen wir auch nicht mehr auf act 2000 umsteigen. Hat noch jemand eine Idee, wie wir die Textverarbeitung schneller starten können?
PS: Die normal.dot ist bei uns ca. 1 MB groß...

Jan
Antworten