Serienmails mit Outlook XP

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Hallo und gutes neues Jahr an ALLE,
ich habe vor kurzem mein Office 2000 mit MS Office XP akzualisiert. Nun habe ich das Problem, dass meine Funktion Serienmails mit ACT 5.02 nicht mehr funktioniert. Ich habe alle Downloads, die für Office XP und act notwendig sind aktualisiert. Auch die act.dot habe ich ausgetauscht. Ich habe act 6.0 bestellt und warte noch auf die Lieferung. Soll ich warten oder kann mir schon jemand weiterhelfen. Ich benötige die Funktion demnächst wieder dringend. Kann man evt. von Outlook XP wieder zurück zu outlook 2000? Macht das Sinn?
Antworten