Probleme nach Installation IE6

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
bimbo
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Schwerin

Beitrag von bimbo »

Nach der Installation des Internet-Explorers 6 habe ich Probleme bei der Kommunikation zwischen ACT! und Word. Will ich eine Schablone öffen erscheint die Visual-Basic Fehlermeldung "Kompilierungsfehler im verborgenen Modul: ZActFill". Nach Bestätigung mit "Ok" passiert nichts. Will ich dann Windows herunterfahren werde ich von Word gefragt, ob ich das Dokument1 speichern will. Sieht aus, als wenn Word irgendwie "verborgen" gestartet wird.
(Windows 2000, ACT!2000, Word2000). Hat jemand einen Tip?
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

In dem Artikel: Error: "MS Visual Basic Compile Error in Hidden Module ZACTFILL"
aus der ACT!-Knowledgebase wird auf eine mögliche defekte Installation von Office 2000 hingewiesen. Durch einen Aufruf der "Installation reparieren"-Funktion im Office-Setup soll dieser Fehler behoben werden.
ViCon
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. Mai 2001, 02:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von ViCon »

Ich habe das gleiche Problem und eine Neuinstallation von Office (XP in diesem Fall) hat nichts gebracht!
Ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch tun kann.
Antworten