Probleme mit WORD + Vorlage act.dot

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Melville-Schellmann,

zuerstmal finde ich´s SUPER, dass es dieses FORUM gibt! DANKE! Leider konnte ich mein Problem auch unter Suchen: "ACT.DOT" nicht als Lösung in den bisherigen Beiträgen finden.

Wir verwenden seit 2 Jahren ACT 2000/5.0 auf einem Server und 3 Computern im Netz und sind eigentlich sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hatten wir einen "Virenangriff" und danach funktionierte einiges nicht mehr.

Unser EDV-Fachmann bekam fast alles wieder klar, nur folgender Fehler lässt sich nicht beheben:

Die Textvorlagen sind aus ACT heraus nur 1 x zu öffnnen und auszudrucken, dann kommt die Meldung "Drvwd6 - Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen". bei einem weiteren Aufruf einer Textvorlage kommt die Meldung: "Die Vorlage act.dot kann nicht zu Word hinzugefügt werden".

Wir müssen dann ACT neu starten dann geht´s wieder 1 x.

Wir verwenden WORD aus "MS-Office 2000 Professionell" heraus.

Für Lösungs-Infos sind wir sehr dankbar. Das Update auf 6.0 machen wir sicher 2003 über Euch, wenn´s einige Zeit stabil gelaufen ist.

Ciao Peter Scharl, Büro Massano - Memmingen.

Peter Scharl
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Oktober 2001, 02:00
Wohnort: 87700 Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Scharl »

Hallo, aus nicht verstandenem Grund ist der Vorige beitrag als "anonymus" gekennzeichnet worden. Ich bin aber registrierter Nutzer des FORUM´s.

Peter Scharl, Büro Massano, Memmingen
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Hallo Herr Scharl!

Folgende Antworten gibt es in der KnowledgeBase zu diesem Problem:
Hinweis1
Hinweis2

Innerhalb diese Artikel gibt es wieder verschiedene Lösungen, daher ist die darstellung direkt in diesem Beitrag schwierig.

Mit freundlichen Grüssen
Frank von Papen
Peter Scharl
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Oktober 2001, 02:00
Wohnort: 87700 Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Scharl »

Danke Frank von Papen,

Leider ist mein Englisch etwas dürftig, aber iich habe beide Dokumente gespeichert und werde zusammen mit "Englisch-Besser-Kundigen" versuchen das Problem zu lkösen. bericht dann hier.

Ciao! Peter Scharl
Antworten