Betreff-Spalte

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Rehauge
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 12:33

Betreff-Spalte

Beitrag von Rehauge »

Das ACT! 2000 ist mir einmal abgestürzt. Seitdem wird mir in der Inbox die Betreffspalte nicht mehr angezeigt. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass die Datumsspalte zu breit ist.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Rehauge,

mal gucken, ob das in ACT2000 ging wie jetzt in ACT6:

EMail-Bereich öffnen, Posteingang öffnen.
Ansicht, Spalten, Betreff wieder anhaken, falls nicht.

Ansonsten: Spaltenheader anklicken, breiter oder schmäler machen.
Auch Verschieben der Spalten ist möglich.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Rehauge
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 12:33

Betreffspalte

Beitrag von Rehauge »

Hallo Ingrid!
Vielen Dank für deine Antwort. Leider hat das nicht funktioniert. Finde nichts, wo ich den Betreff wieder anhaken kann.
Die Datumsspalte ist auch so breit, dass ich das Ende nicht sehe und somit nicht kleiner ziehen kann :( Andere Monitoreinstellungen haben wir auch schon versucht.
Danke trotzdem!
Antworten