ACT! hat einen Fehler erkannt. Schließen Sie die Anwendung

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
PatrickKByte
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 18:01
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

ACT! hat einen Fehler erkannt. Schließen Sie die Anwendung

Beitrag von PatrickKByte »

Mit dieser smarten Aussage verabschiedet sich mein ACT! 7.0.4 pro:
ACT! hat einen Fehler erkannt. Schließen Sie die Anwendung
Der Fehler tritt auf, sobald ich auf den Kalender clicke. Dieser war zuletzt auf die Arbeitswoche eingestellt und zeigte nur meine Termine.

Auf anderen Arbeitsstationen kommt der Fehler nicht vor, es scheint Clientcomputer-abhängig zu sein.

Hat das schon jemals einer beobachtet? Google berichtet nichts davon.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

____________
patrick
PatrickKByte
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 18:01
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickKByte »

Sage hat das Self-Fixing-Problem erfunden:
Heute, Montag morgen, ist der Fehler irgendwie nicht mehr da. Keine einzige Änderung, nicht einmal ein Serverneustart, ist passiert.
Antworten