Fehlermeldung ...Outlook wird nicht unterstützt..

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
actor
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 17. Oktober 2003, 09:39

Fehlermeldung ...Outlook wird nicht unterstützt..

Beitrag von actor »

Hallo,
einige haben ja bereits über dieses Thema Fragen und Antworten ausgetauscht. Bei einigen Einträgen gibt es Hinweise auf ein ACTforum welches nicht mehr existiert.
Ich benutze Outlook 2003, XPSP2, ACT!6.0 (noch ohne Upgrade) und Symantec AV.
Auch mit dem Upgrade funktioniert es nicht. Daher hatte ich ACT und Upgrade bereits einmal deinstalliert und nun ACT wieder installiert.

Beim Einrichten von Outlook kommt die Fehlermeldung 'Installierte Version von Outlook wird nicht unterstützt' und ein Hinweis auf Outlook98 und das ich eine neuere Version installieren soll.
Kennt jemand eine Lösung ohne Hinweis auf die vorhandenen Einträge die fast immer nur wg Norton AV beschrieben sind oder einen Hinweis auf ein veraltetes Forum haben?
DANKE
Michael
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Re: Fehlermeldung ...Outlook wird nicht unterstützt..

Beitrag von H Müller »

actor hat geschrieben:Hallo,
einige haben ja bereits über dieses Thema Fragen und Antworten ausgetauscht. Bei einigen Einträgen gibt es Hinweise auf ein ACTforum welches nicht mehr existiert.
Ich benutze Outlook 2003, XPSP2, ACT!6.0 (noch ohne Upgrade) und Symantec AV.
Auch mit dem Upgrade funktioniert es nicht. Daher hatte ich ACT und Upgrade bereits einmal deinstalliert und nun ACT wieder installiert.

Beim Einrichten von Outlook kommt die Fehlermeldung 'Installierte Version von Outlook wird nicht unterstützt' und ein Hinweis auf Outlook98 und das ich eine neuere Version installieren soll.
Kennt jemand eine Lösung ohne Hinweis auf die vorhandenen Einträge die fast immer nur wg Norton AV beschrieben sind oder einen Hinweis auf ein veraltetes Forum haben?
DANKE
Einfach in Norton Antivirus die Skriptblockierung ausschalten.
Viele Grüße
Hans
vmax
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2004, 09:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

ACT6.0.3.994, WINXP-SP2,OUTLOOK2000SP-3

Beitrag von vmax »

Leider habe auch ich das Problem der fehlenden Unterstützung von Outlook. In Norton AV ist Scriptblocking deaktivert - ohne Erfolg.
Neuinstallation von ACT ebenfalls ohne Erfolg :-(
Hier meine Software Daten:
ACT6.0.3.994, WINXP-SP2, OUTLOOK2000SP-3
HELP needed!!!
Antworten