ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

ACT! stürtzt nach Telefonat ab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Telefonie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
R.Hilger



Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 256
Wohnort: Engelsberg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 4:32 pm    Titel: ACT! stürtzt nach Telefonat ab Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, wenn ich mit Act Telefoniert habe (Ascom Eurit 30, Act wählhilfe, Anruferkennung von ACT DEAKTIVIERT !!!) und das Protokoll fenster noch geöffnet ist, während ich bereits einen weiteren Anruf entgegennehme / wähl (dann nicht aus ACT, was ja wegen des geöffneten Protokollfensters nicht geht), dann wird nach dem Telefonat ein weiteres Protokollfenster geöffnet mit dem gleichen Betreff und Kunden wie das letzte.
wenn ich dann das neue schließe (was geht) und dann das alte schließen will, stürzt act ab. Kann man irgendwie vermeiden, daß dies passiert ??? (ohne TipTap einzusetzten)

Danke im Voraus
_________________
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid Weigoldt



Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge: 3027
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Hilger,

was haben Sie gegen TipTap? Gut, bei mir war es im Optimum drin, aber selbst wenn nicht, diese paar Euro haben mir das Leben enorm erleichtert.
Ich kann mich (Ascom Eurit 40, TipTap, ACTAnruferkennung deaktiviert) nicht an ein Vorkommnis der von Ihnen beschriebenen Art erinnern.

Allerdings ist bei mir die Anruffrequenz auch nicht so hoch, daß ich noch bei geöffnetem Protokollfenster des einen Anrufes einen weiteren Anruf entgegennehmen und beenden muß (woduch möglicherweise ein zweites Protokollfenster käme). Und wenn ich - bei geöffnetem Protokollfenster des letzten angenommenen Anrufes - über das Telefon hinauswähle, dann meldet sich TipTap hinterher gar nicht , was ich als ganz ok empfinde.
_________________
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Telefonie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann