Darstellungsform von e-mails

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi! Wenn ich (Outlook 2000, Windows 98, Act! 5.02)meine Outlook e-mails in Act ansehe, ist eine Teil davon in ener anderen Form vorhanden! Nachfolgend ein Auszug aus einer e-mail: Die ersten zeilen sind der original Text und anschließend die "geänderte Darstellungsform:

"Sehr geehrter Herr Dipl. Ing.!
Spät, aber doch übersende ich nachstehend die Webseite, über die Sie gratis Ihre Faxe empfangen können.
Achtung, lassen Sie sich dabei nicht von den Preisangaben irritieren, sondern klicken Sie dann rechts oben auf die Rubrik „gratis faxen“!"

<p class=MsoNormal><font size=2 color=navy face=Tahoma><span lang=DE
style='font-size:10.0pt;font-family:Tahoma;color:navy;mso-ansi-language:DE'>Sehr
geehrter Herr Dipl. Ing. <span class=SpellE> </span>!<o:p></o:p></span></font></p>
<p class=MsoNormal><font size=2 color=navy face=Tahoma><span lang=DE
style='font-size:10.0pt;font-family:Tahoma;color:navy;mso-ansi-language:DE'><o:p> </o:p></span></font></p>
<p class=MsoNormal><font size=2 color=navy face=Tahoma><span lang=DE
style='font-size:10.0pt;font-family:Tahoma;color:navy;mso-ansi-language:DE'>Spät,
aber doch übersende ich nachstehend die Webseite, über die Sie gratis Ihre Faxe
empfangen können.<o:p></o:p></span></font></p>
<p class=MsoNormal><font size=2 color=navy face=Tahoma><span lang=DE
style='font-size:10.0pt;font-family:Tahoma;color:navy;mso-ansi-language:DE'><o:p> </o:p></span></font></p>
<p class=MsoNormal><font size=2 color=navy face=Tahoma><span lang=DE
style='font-size:10.0pt;font-family:Tahoma;color:navy;mso-ansi-language:DE'>Achtung,
lassen Sie sich dabei nicht von den Preisangaben irritieren, sondern klicken
Sie dann rechts oben auf die Rubrik „gratis faxen“!<o:p></o:p></span></font></p>

Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?

Grüße
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!
Habe bemerkt, daß ein großer teil der zusätzlichen Zeichen nicht übertragen worden sind! Hier ein neuerlicher versuch:

.....<span class=SpellE>........</span>!<o:p></o:p></span></font></p>

...<p class=MsoNormal><font size=2 color=navy face=Tahoma><span lang=DE
style='font-size:10.0pt;font-family:Tahoma;color:navy;mso-ansi-language:DE'><o:p> </o:p></span></font></p>

...<p class=MsoNormal><font size=2 color=navy face=Tahoma><span lang=DE

Diese Zeichen gehören zwischen die ersten beiden Absätze!

Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Wieder nicht geklappt! Versuche ich nochmal, füge zwichen den Text "......." ein!

..<.span.. class.=..Spell..E..>........<../.span..>.!.<o:..p.>..<./...o:p>..<../..s..p.a.n.>.<./f.o.nt.>.<./.p.>

.p .c.l.ass=.M.so.N.o.rma.l>.<.fo.n.t s.i.z.e=.2 co..lor=na..vy fac.e=.T.aho.ma>.<.sp.an. l.ang=.D.E
st..yle.=.'.fo.nt-.siz..e:1.0..0.pt.;.f.on.t-fa..m.il.y.:Ta.ho.m.a;.c.olo.r:.n.a.vy.;m.s.o-an.s.i-l.an.gua.g.e.:..DE.'.>.<..o.:.p..>&.nb.s.p.;<./.o..:.p>.</.sp.an>.</f.on..t.>.<./..p.>
.
<.p c.la.ss.=.Ms.oN...or.ma..l>.<f..o.nt. si..z..e=.2 c..olo..r..=.n..a..vy fa.c..e=..T.a..hom.a.>.<.s.p.an .l.a....ng...=.D.E

Alle Punkte..... zwischen dem text sind von mir eingefügt!!

Chris
Antworten