ACT!6 10sec. nach Maileingang automatisch....

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
city_12001
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 20:28
Wohnort: Singen

ACT!6 10sec. nach Maileingang automatisch....

Beitrag von city_12001 »

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das:
ACT!6 10sec. nach Maileingang automatisch die Mail als gelesen markiert, was zur folge hat das ich 1.) nicht sehen kann welche neu ist und das dadurch die Lesebestätigung automatisch rausgeschickt wird, was natürlich nicht gut ist da die Mail ja nicht von mir gelesen worden ist sondern nur als gelesen markiert von ACT!6 ohne mein zutun.

Hatte jemand solch ein Problem auch schon und auch zufällig eine Lösung dafür ???

Um Antwort würde ich mich sehr freuen

euer City
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo City,

Ihr ACT-EMail Client ist was?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
city_12001
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 20:28
Wohnort: Singen

Beitrag von city_12001 »

Hallo Ingrid Weigoldt

es ist der ACT 6 Client und MS Outlook 2003 im hintergrund, ich hoffe das war die richtige Antwort ???
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo city,

dann sollten Sie mal in Outlook forschen, wo diese vertrackte Einstellung denn ist und sie zurücknehmen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten