DRINGEND - Problem beim Verschieben: Von und Datum falsch

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
T.Eichhorn
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. Dezember 2005, 17:30

DRINGEND - Problem beim Verschieben: Von und Datum falsch

Beitrag von T.Eichhorn »

Hallo,

ich habe Outlook Express und Outlook 2000 in ACT!6 eingerichtet und habe Emails aus dem Posteingang von OE in den Posteingang von O2k(Persönliche Ordner) verschoben.
Jetzt stimmen aber Datum und der Absender nicht mehr (heutiges Datum und Sender und Empfänger sind gleich), selbst die Email-Header (unter Optionen... der Email) sind nicht in O2k angekommen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?

Vielen Dank
Tobias Eichhorn
Antworten