Schnellsuche5 und ACT 7.03 Fehlermeldung nach Installation

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Tobias Lang
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 10:41

Schnellsuche5 und ACT 7.03 Fehlermeldung nach Installation

Beitrag von Tobias Lang »

Hallo,

hab unter ACT7.03 die Schnellsuche5 installiert und danach versucht ACT aufzurufen, bekomme dann die Fehlermeldung:

Datei- oder Assemblyname "Act.Framework" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden????

Was soll das??

Habs dann noch unter ACT 7.04 probiert und da funktioniert des ganze ohne Probleme!!!
Wollte das aber bei einem Kunden installieren auf mehreren Arbeitsplätzen und die sind halt noch 7.03!!

Danke für eure Antworten!!

Tobias Lang
Antworten