Textverarbeitung Dokument drucken automatischer Protokollein

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
yad

Textverarbeitung Dokument drucken automatischer Protokollein

Beitrag von yad »

Hallo,

wenn ich einen Text mit der Act Vorlage erzeugen möchte, wie kann ich die Option einstellen, daß immer ein Protokolleintrag erfolgt ?

Danke im voraus
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo yad,

habe ich beim Testen nicht gefunden. Wird wohl so wie in ACT!6 sein, daß Sie nach jedem Schreiben das Häkchen setzen müssen.

U.a. deswegen hatte ich ja für ACT!6 IsiDok geschrieben, das automatisch Dateinamen vergeben kann, in voreingestellten (kontaktbezogenen) Verzeichnissen speichern kann und - natürlich automatisch den Protokolleintrag mit Übernahme des Betreffs erzeugt.
Für ACT7 gibt es (noch) kein IsiDok.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten