Outlook läßt sich nach der ACT-Install. nicht mehr starten

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
st
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 08:59

Outlook läßt sich nach der ACT-Install. nicht mehr starten

Beitrag von st »

Wir sind gerade dabei die Demo von ACT 7.0.3.231 Pro zu testen.
Nach der Installation kann zwar mit ACT problemlos gearbeitet werden, allerdings läßt sich Outlook 2003 nicht mehr starten. Beim Start von Outlook erscheint folgende Fehlermeldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Error Library
Runtime Error!
Program C:\Programme\Microsoft Office\Office11\Outlook.exe
This Application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

Beim nächsten Start von Outlook erscheint dann folgende Meldung:
Beim Öffnen des Add-Ins c:\winnt\system32\act7ext.dll ist zuletzt ein schwerer Fehler aufgetreten. Möchten Sie dieses Add-In deaktivieren?

Wenn ACT deinstalliert wird arbeitet Outlook wieder ordnungsgemäß.
Das Problem konnte auf einem anderen Rechner mit Outlook 2000 reproduziert werden.

Schon mal Danke für eure Hilfe !!
Antworten