ACT! 10 Tätigkeiten / Kalender mit Outlook 2003 Kalender akt

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
nerge
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 16:30

ACT! 10 Tätigkeiten / Kalender mit Outlook 2003 Kalender akt

Beitrag von nerge »

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem. Im ACT! 10 besteht die Möglichkeit den Kalender bzw. die Tätigkeiten mit dem Kalender aus Outlook (2003) zu aktualisieren.

Neue Termine werden einwandfrei von ACT! nach Outlook geschoben. Deaktiviere ich nun einen Termin im ACT! bzw. markiere ich diesen als erledigt, bleibt dieser auch nach der Aktualisierung im Outlook Kalender erhalten.

Hinweis: Die ACT! Kontakte sind nicht im Outlook Adressbuch hinterlegt. Vllt. hat es damit etwas zu tun?!?

Viele Grüße
nerge
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo nerge,

ACT!10 habe ich nicht mehr im parat, kann es deshalb nicht ausprobieren. War das nicht auch dort eine Einstellungssache, wie das mit dem Löschen von Terminen hie und da funktionieren soll?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
chantal10
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 11:07
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von chantal10 »

Hallo Nerge,

habe dasselbe Problem wie Sie.... Haben Sie eine Lösung gefunden?

Vielen Dank für die Hilfe,
Antworten