Seite 1 von 1

Fehler in Act Scheduler

Verfasst: Montag 20. Juli 2015, 14:46
von Dannenmaier
Hallo zusammen,

seit ca. einem Monat haben wir auf dem Hostrechner (Win 7 64bit) ein Problem mit dem Act Scheduler (Act v16):

Bild

Auch eine Act - Neuinstallation hat nichts geholfen, was auch sehr mühsam war, weil ich erst im Nachhinein den Link hier im Forum gefunden habe.

Kann hier jemand Hilfestellung geben?

Danke

Verfasst: Montag 27. Juli 2015, 14:45
von Amrou
Hallo,
das Problem liegt an der Konfigdatei des Schedulers.
Diese enthält anscheinend, einen "nicht wohlgeformten" Abschnitt.
Gehen sie auf: C:\Program Data\ACT\ACT Data\
und entfernen Sie dort die: SCHEDULER_FILE.xml !!! ACHTUNG damit gehen die geplannten Aufgaben verloren !!!
Anschliessend können Sie den Scheduler starten und Ihren Tasks neu einrichten.

Verfasst: Montag 27. Juli 2015, 15:20
von Dannenmaier
Herr Amrou, danke. Hat geklappt!