Tätigkeit erledigen/abschließen --> Datum/Uhrzeit

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ATROKA
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 14:06

Tätigkeit erledigen/abschließen --> Datum/Uhrzeit

Beitrag von ATROKA »

Hallo,
ich hätte noch eine weitere Fragen. Mir geht es leider immer wieder so, dass ich Tätigkeiten nicht am geplanten Tag und/oder zur geplanten Uhrzeit durchführe - die Gründe dafür kennt ja hoffentlich jeder hier ;-)

Wird die Tätigkeit dann erledigt, wird weder Datum noch Uhrzeit aktualisiert - das ist insofern ärgerlich weil immer zwei zusätzliche Dateneingaben/-aktualisierungen notwendig sind, damit kein Datenmüll produziert wird.

Ist es möglich, dass ACT die Tätigkeiten mit der IST-Uhrzeit erledigt?

Ich freue mich über Tipps & Tricks (,da ich leider in der Hilfe nicht fündig wurde).

Viele Grüße,
Robert

P.S. ACT 15.1
Antworten