Act 2010 und Java 7

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ErwinLottermann
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 10:01

Act 2010 und Java 7

Beitrag von ErwinLottermann »

Hallo liebe Actianer,
ich betreue hier unseren ACT-Server und habe gesehen, daß auf ihm noch Java 6 installiert ist. Da es für Java 6 ja nun keine Sicherheitsupdates mehr gibt, möchte ich dieses zugunsten von Java 7 entfernen.
Frage: Benutzt ACT in irgendeiner Form Java und wenn ja, läuft mein "altes" ACT 2010 (12.0.409.0 Hotfix 10) auch mit Java 7 ??

Danke und viele Grüße
H. Krause
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo ErwinLottermann,
solange Sie das .NETFramework 8) nicht entfernen wird ACT! laufen.
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Antworten