Installation von ACT 10 (2009) unter Windows 7

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
masterxhh
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 4. Juni 2013, 14:57

Installation von ACT 10 (2009) unter Windows 7

Beitrag von masterxhh »

Hallo,

ich habe mir nun mit viel Mühe ein neues Notebook mit Windows 7 gekauft, damit mein ACT 2008 ohne probleme installiert werden kann (lt. Sage Mitarbeiter) nun stelle ich aber fest, dass eine Installation nicht möglich ist. Was kann ich denn tun?
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo,
ich muss Sie leider enttäuschen win7 und ACT!10 sind "offiziel" nicht miteinander kompatible.!!!
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Antworten