ACT2012PRO (ACT14) Outlook Add-In aktivieren

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Armand
Beiträge: 12
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 18:49

ACT2012PRO (ACT14) Outlook Add-In aktivieren

Beitrag von Armand »

Wie läßt sich tatsächlich die Add-In aktivieren. Die übliche Methode, das Häkchen unter COM-ADD-Ins im Outlook zu setzten, wird nicht übernommen. Der Speicherort mscoree.dll ist nicht vorhanden. Wo kann ich diese Datei downloaden und wo muss ich diese abgespeichern sowie verlinken? Oder gibt es eine andere Möglichkeit um diese Funktion auch so einzurichten, dass man sie nutzen kann. Danke für eine Info
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo Armand,
die Addins erscheinen im Outlook nur wenn das ACT!-Adressbuch richtig konfiguriert wurde. Rufen Sie das Email-Einrichtungsassistent von ACT! auf, und wählen Sie dort Outlook als Email System aus.
PS: Bestimmte Antiviren Software neigen auch dazu die Load Behavior von ACT! Addins zu beeinflussen bzw. zu deaktivieren.!!!
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Armand
Beiträge: 12
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 18:49

ACT2012PRO (ACT14) Outlook Add-In aktivieren

Beitrag von Armand »

Ich habe versäumt zu erwähnen, dass ich seit Jahren mit ACT arbeite. Es handelt sich daher nicht um ein Problem bei einer Neuinstallation. Ich kann Kontakte und Aufgaben mit Outlook synchronisieren. Es ist mir aber nicht möglich versendete Mails von Outlook wieder an ACT Kontakte zuzuordnen oder in der Historie wieder zu finden. da die ADD-INs nicht mehr zu aktivieren sind.

Ich habe dennoch den Einrichtungsassistent gelanden und alle Einträge bestätigt.

Welche Maßnahme ist für die Feststellung "Bestimmte Antiviren Software neigen auch dazu die Load Behavior von ACT! Addins zu beeinflussen bzw. zu deaktivieren.!!!" zu empfehlen?
Danke für die Unterstützung
Antworten