ACT 2010 - Hotfix 8

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
HeikoDolgener
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 13:16
Wohnort: Haßmersheim
Kontaktdaten:

ACT 2010 - Hotfix 8

Beitrag von HeikoDolgener »

Ich musste auf einem neuen Win7 das ACT 2010 wieder installieren. Das läuft auch gut, stürzt allerdings nach ca. einem halben Tag ab.

Ich habe festgestellt, dass auf allen anderen Rechnern der Hotfix 8 installiert ist. Auf dem neuen Rechner läuft lediglich Hotfix 6.

Wo kann ich das Hotfix 8 nochmal erhalten? Bei Sage finde ich es Online nämlich nicht mehr....

Wäre dankbar für jeden Lösungsvorschlag!
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo Herr Dolgener,

HF 9 oder HF10 finden Sie hier: http://www.sander-crm.de/act-downloads.html

HF 8 könnte ich Ihnen auch raussuchen, jedoch nur gegen Aufwandserstattung :cry:
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten