3 PC`s mit lizenz 4 Benutzer?

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
Kathleen
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:26

3 PC`s mit lizenz 4 Benutzer?

Beitrag von Kathleen »

Hallo,

ich habe 3 Pc mit 3 Lizenzen und möchte auf einem PC einen zweiten Benutzer eingeben, da es eine Vormittagskraft geben wird und einen Nachmittagskraft. Ich brauche den zusätzlichen Benutzer, weil ich Termine für jeden einzeln hinterlegen muss. Act meldet mir aber, nicht genügend Lizenzen für 4 Benutzer. Wie kann man denn auf einem Pc mit bestehender ActLizenz eine zusätzliche Lizenz eingeben, wenn ich sie gekauft habe? Kann ein Programm zwei Lizenzen verwalten? oder geht das auch anders?

Danke schon mal für eure Hilfe

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Kathleen,

eine zusätzliche Lizenz, die man in der ACT-DB eingeben kann, würde das Problem beheben.
Über Menü ?, ACT registrieren, kann man zusätzliche Lizenznummern hinzufügen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

Antworten