Act!11 halb Englisch halb Deutsch

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
landmark
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 17:12

Act!11 halb Englisch halb Deutsch

Beitrag von landmark »

Hallo,

Act!11 läuft auf einem Client. Nachdem ERP Connect installiert wurde, sind manche Fenster, Menüs, Reiter etc. in Englisch und manche in Deutsch. Vor der Installation lief das auf diesem Rechner jedoch problemlos in Deutsch.

Was kann das sein?

PS: Die Installation auf dem anderen Client verlief problemlos und wird auch richtig dargestellt (Deutsch). Beide Clients greifen auf die selbe DB zu.

Gruß
Thomas
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Thomas,

kommt nach Hörensagen von ERP. Definitiv.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
landmark
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 17:12

Beitrag von landmark »

Hallo Ingrid,

komisch auf einem Client läuft es richtig und auf dem anderen in diesem Sprachgewirr. Auf beiden ist ERP installiert. Gibt es da ein Lösung?

Gruß
Thomas
landmark
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 17:12

Beitrag von landmark »

Hallo nochmals,

kann man dieses Sprachengewirr irgendwie entwirren? Auf die Dauer nervt es beim Arbeiten mit Act.

Gruß
Thomas
landmark
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 17:12

Beitrag von landmark »

Haaaallooooo,

scheint hier keiner eine Lösung zu kennen? DIeses Denglisch nervt echt auf die Dauer.
Wer hat eine Lösung???

Gruß Thomas
Kathleen
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:26

Beitrag von Kathleen »

Hallo,

ich hatte das Problem mit Windows Vista. Einfach als Administrator öffen (Rechtsklick auf Programmsymbol) dann ist das Sprachgewirr weg.
Antworten