Seite 1 von 1

Act mit Windows Home Server

Verfasst: Montag 25. Januar 2010, 17:52
von Mgeiss
Kann man Act! (kein Professional) bzw. die Datenbank auf einen Windows Home Server installieren um von mehreren Rechner zugreifen zu können?

Markus

Act Inst auf Home Server ...

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 15:02
von fogelvrei
Moin moin,

die Frage wollte ich auch grad´ stellen.

Gibts neue Erkenntnisse nach einem Jahr Erprobung?
Ist das "Neue" hier weiter?


Version: Microsoft Windows Home Server 5.2.3790
mit Power Pack 3
1,6GHz

Ciao,
Johannes
[/img]

Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2011, 08:14
von Guido Sander
Guten Morgen vogelvrei,

seitens der Systemvoraussetzungen wird der Windows Home Server nicht unterstützt.
www.act-consultants.de/download/Dokumen ... zungen.pdf
Experimentell kann man das sicherlich mal ausprobieren, ich würde davon aber grundsätzlich absehen.
Eine Orientierung an den Freigaben hilft hier unnötigen Stress und Aufwand zu vermeiden ;-)

In diesem Sinne. Einen schönen Tag!