Installation auf anderen Benutzer am selben PC

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Vielchen
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 18:50
Wohnort: NRW

Installation auf anderen Benutzer am selben PC

Beitrag von Vielchen »

Hallo :D ,

ich würde gern auf meinem PC ein neues Benutzerkonto anlegen und ACT11 darauf nutzbar machen. Derzeit lässt sich Act nicht von einem anderen Benutzer-Konto öffnen.
Wie muss ich vorgehen ?
Muss ich ACT neu installieren?

mfg
Thomas
seit 7/2013 ACT! 2013
Act! 2000 / Act! 8 / Act! 9 / Act! 10 / ACT!11
Windows 7
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Vielchen,

ja. Für alle Benutzer.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Re: Installation auf anderen Benutzer am selben PC

Beitrag von H Müller »

Vielchen hat geschrieben:Hallo :D ,

ich würde gern auf meinem PC ein neues Benutzerkonto anlegen und ACT11 darauf nutzbar machen. Derzeit lässt sich Act nicht von einem anderen Benutzer-Konto öffnen.
Wie muss ich vorgehen ?
Muss ich ACT neu installieren?

mfg
Thomas
Haben Sie bei der Erstinstallation die Option "für alle Benutzer" gewählt ?
Dann brauchen sie nur unter dem neuen Benutzer ACT!11 starten.
Sollte eigentlich ohne Probleme gehen wenn die Rechte dieses Benutzers
nicht eingeschränkt wurden.
Viele Grüße
Hans
Antworten