ACT! 11 Premium - Starteinstellung speichern

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
FPO
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 17:07
Wohnort: Augsburg

ACT! 11 Premium - Starteinstellung speichern

Beitrag von FPO »

Beim Öffnen der Datenbank erscheint immer die Kontaktliste. Wir möchten aber gerne beim Start direkt die Firmendetail-Liste mit den untergeordneten Kontakten angezeigt haben.
Wie können wir das einstellen und speichern?

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo FPO,

in den Starteinstellungen (Extras, Einstellungen) gibt es die Möglichkeit, statt der standardmäßig eingestellten "Kontaktansicht" entweder die "Kontaktliste" oder das "Cockpit" als Startansicht einzustellen - mehr leider nicht.

Ich würde am liebsten gleich morgens als erstes meinen Tageskalender sehen, aber auch da muß ich erst einmal klicken.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

FPO
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 17:07
Wohnort: Augsburg

Beitrag von FPO »

Schade, trotzdem danke für die Antwort.
Aber irgendwo müssen doch die Starteinstellungen gespeichert sein (in preferences vielleicht?). Kann man da nicht per Hand eine andere Einstellung eingeben?

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo FPO,

neueste Info von Andreas Schlesselmann: ab ACT!12 möglich.

In den Preferences geht nichts.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

FPO
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 17:07
Wohnort: Augsburg

Beitrag von FPO »

Ok, das war's dann. Vielen Dank.

Antworten