ACT9 SQL Task lässt Server abstürzen

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Erdnuckl
Beiträge: 9
Registriert: Montag 6. August 2007, 23:57

ACT9 SQL Task lässt Server abstürzen

Beitrag von Erdnuckl »

Hallo!

wir haben hier ACT!9 auf einem neuen Windows 2003 Std. Server installiert. Parallel dazu läuft noch ein WSUS. Damit teilen sich zwei Anwendungen den MS SQL Express. Das Problem ist nun, dass die sqlservr.exe nach einiger Zeit den RAM Speicher und die Auslagerungsdatei überlaufen lässt und damit den Server zum Absturz bringt. Nach einem Server neustart läuft dann alles wieder für ca. 1 - 3 Tage. Danach wiederholt sich das Spiel. Hat jmd. eine Idee warum das so ist oder noch besser eine Lösung?

Vielen Dank.

Gruss

Erdnuckl
Erdnuckl
Beiträge: 9
Registriert: Montag 6. August 2007, 23:57

Beitrag von Erdnuckl »

Ich habe jetzt Kontakt zum SAGE Support gehabt. Man sagte mir dort, dass dieses Verhalten seit der Version 8 normal sei und gab mir den Tipp (und der schien ernst gemeint zu sein) den ACT Taskt jeden Tag neu zu starten. Kann das jmd. bestätigen?

Vielen Dank

Gruss

Erdnuckl
Antworten