Starteinstellungen

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Günter Dennerlein
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 14:21
Kontaktdaten:

Starteinstellungen

Beitrag von Günter Dennerlein »

Hallo, ich setze ACT! 8 Professional mit 17 Lizenzen ein. Ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen:
Bei einigen Benutzern ist bei den Starteinstellungen für neue Kontakte, neue Gruppen und neue Opportunities "Öffentlich" voreingestellt.
Bei anderen Benutzern ist hier "public" eingetragen.
Dort, wo "public" eingetragen ist, sind neue Opportunities mit "privat" gekennzeichnet, ist jedoch "Öffentlich" eingestellt, sind auch neue Opportunities "öffentlich".

Bitte dringend um Hilfe!

Danke
Günter
Antworten