Kann ACT 9 ST nicht installieren auf Server 2003

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
SL
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 16:25
Wohnort: Steinfeld
Kontaktdaten:

Kann ACT 9 ST nicht installieren auf Server 2003

Beitrag von SL »

Ich möchte ACT 9 ST auf einen Server 2003 installieren.
Bei der Installation sagt er, die Version ist die gleiche und bicht das Setup ab.
Wechen Eintrag muss ich löschen, das er die Installation macht ????

Ich habe alle Ordner gelöscht die mit ACT zu tun haben. Div. Reg-einträge gelöscht. Wodurch erkennt das Installationsprogramm, daß ACT 9 schon installiert ist??? Was müsste man löschen?????

Gruß Stefan :(
DALI
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 12:47
Wohnort: Mühltal

Beitrag von DALI »

Hallo Stefan :)

Fragen:
- Ist der Server 2003 ein Standardserver oder die Small Business Version?
- Taucht die Fehlermeldung bei Installtion der Server-CD auf? (dann ist wahrscheinlich schon ein SQL2005-Server installiert).
- Welche Version von ACT! war denn vorher installiert?

Lieben Gruß,
Klaus
PatrickKByte
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 18:01
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickKByte »

Hallo!
Ich habe vor, Act 9 premium EX auf meinem Windows 2003 Server (SP2), KEIN Small Business Server, zu installieren. Ich habe bereits ACT 8 Professional Deutsch (SQL) laufen.

Wie ist die Update-Prozedur? Gibts irgendwelche Known Bugs (außer den Sprachdateien)? Kriegen wir ne Remote- bzw. Silent-Installation hin?

Bei Sage sollte man ja nach 17:00 Uhr nicht mehr anrufen :-)
PatrickKByte
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 18:01
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickKByte »

entschuldigt, ich habe den cross-post gefunden!

viewtopic.php?t=4348
Antworten