Kann nicht alle alten Remotedatenbanken mit ActDiag löschen

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
hherwig
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 17. März 2006, 10:43
Wohnort: Hamburg

Kann nicht alle alten Remotedatenbanken mit ActDiag löschen

Beitrag von hherwig »

Hallo Forum,

das in einer Firma Mitarbeiter kommen und gehen ist wohl normal und hier ist mein problem.

Ich möchte die Remotedatenbanken von den Mitarbeitern löschen die nicht mehr in der Firma sind. Mit ActDiag konnte ich nur 2 Stück löschen bei den anderen Remotedatenbanken sind die Schalter Grau hinlegt.
Welchen weg gibt es noch oder was mache ich falsch?

Danke und Gruß H.Herwig
Antworten