Act 7 Lässt sich nicht Installieren!

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Timmy
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 09:50

Act 7 Lässt sich nicht Installieren!

Beitrag von Timmy »

Act 7 lässt sich nicht bei mir nicht installieren. Ziehmlich am Ende der Installation, bei "Neue Dienste werden installiert" bricht die Installation ab mit dem Fehler: "Error 1603 Fatal error during installation. Consulkt Windows Installer Help (Msi.chm) or MSDN for more information.
Wobei der Windows Installer selber funktionen. Wobei der Installer andere Programme problemlos installieren kann. Was kann ich nun tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Versuch doch einfach mal einen neuen Benutzer im
Windows anzulegen, melde dich dann unter diesem
Benutzer an und versuche es nochmal mit der Installation.
Viele Grüße
Hans
Timmy
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 09:50

Beitrag von Timmy »

Danke für die Antwort, doch leider führt dies zu gleichen Fehlermeldung 1603!

sonst noch eine idee?
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hi Timmy,

der fehler 1603 steht im Zusammenhang mit der Installation der MSDE auf dem Rechner. Leider gibt es für diesen Fehler eine ganze Menge möglicher Ursachen. da hilft nur der Blick in die KB. Zur Anmeldung das Script aus diesem Thread verwenden viewtopic.php?t=3047. Suchbergiff ist dann "error 1603". Viel Erfolg.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Timmy
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 09:50

Beitrag von Timmy »

Dankeschön für disen Link Ich hoffe ich werde dort was finden was mir hilft! Falls sonst noch wem was einfällt bitte schreiben!
Antworten