Probleme mit der Testversion

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

Probleme mit der Testversion

Beitrag von Mgeiss »

Ich habe Probleme bei der Installation der TEstversion. Wärend der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Prozess-ID=Oxe50(3664) Tread-ID0Oxa10 (2576) Klicken Sie auf ok um die Anwendung zu beenden.

Wenn ik ok anklicke wird die Installation trotzdem gemacht aber ich kann weder die Musterdatenbank (Die Datenbank ActDemo kann nicht geöffnet werden Prüfen Sie bitte ob Ihre Netzwerkverbindung ûnd ihr Datenbankserver zur Verfügung steht.) Auch eine neue Datenbank kann ich nicht erstellen (Die angebene Datenbank konnte nicht erstellt werden. Die Hauptdatenbank wurde nicht gefunden).

Ich habe XP Home mit Office 2003 und SP 2 installiert. Liegt es vielleicht an dem SQL Programm das Office für die Syncronisation mit dem MDA installiert hat?


Auch bei meinem Laptop mit XP-Professional funktioniert es nicht.
Wer kann helfen?

Danke

M. Geiss
Antworten