XING fehlt bei social media updates.

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

XING fehlt bei social media updates.

Beitrag von H Müller »

Es wird nur LinkedIn und facebook angeboten.

Kann man XING nachträglich einbinden?
Viele Grüße
Hans
Akoh
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 09:33

Beitrag von Akoh »

Unter Register Web-Info im Fenster oben links "Links bearbeiten", dann im Fenster "Benutzerlinks bearbeiten" den XING Link "Hinzufügen".

Ich (XING Premium User) habe zwei XING Links.

"XING mit Firma" https://www.xing.com/app/search?op=&nam ... any={Firma}

"XING Person" https://www.xing.com/app/search?op=comb ... nced_form=

PS: Das Abfragen aus ACT! funktioniert auch mit anderen Webseiten (z.B. Telefonbuch, Kompas usw.). Brauch einfach etwas Zeit die Parameter herauszufinden.

Viel Erfolg,
Andreas
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Hallo Akoh,
danke für die Antwort.
Das hatte ich auch schon erfolgreich vorgenommen, ich meinte aber das Register social media updates.
Da ist nur FB und LI drin.
Viele Grüße
Hans
Antworten