ACT!17 premium web - nur weißer Bildschirm.

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

ACT!17 premium web - nur weißer Bildschirm.

Beitrag von H Müller »

Hallo,
ich habe jetzt mal von 17premium auf 17premium web aufgerüstet.
Der Server ist ein 2003 R2 auf dem die Vorgängerversion 16 schon
erfolgreich als web Version lief.
D.h. die IIS und ASP.Net liefen bereits.

Die ACT! Installation lief problemlos durch und unter extras website Verwaltung wurden alle Tests als erfolgreich quittiert.

Jedoch brachte der Test der Seite auf localhost nur einen weißen Bildschirm.
Das gleiche auch von außen mit der zugehörigen URL.
Alle verwendeten browser (IE, firefox, chrome, opera) reagierten so.

Hat jemand eine Vermutung woran das liegen kann ?

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Hans
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Jetzt noch mal alles deinstalliert und die neueste Version 17.1.169 Hotfix 3 installiert.
Keine Besserung.
Viele Grüße
Hans
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

So, ich habe das Problem etwas eingrenzen können:

Habe eine ältere web.config Datei (aus 2013) in das APFW Verzeichnis kopiert.
Daraufhin erhielt ich einen rudimentären login Bildschirm und konnte mich einloggen.
Beim ausloggen kam ich dann auf den normalen login Bildschirm.

Der login Schirm für mobile Geräte kam auch (apfw/m), allerdings war einloggen nicht möglich weil der Anmeldeknopf ausgegraut war.

Kennt sich jemand mit der Konfiguration einer web.config Datei aus?
Viele Grüße
Hans
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo H Müller,

kann das sein dass Sie, nach der neu-Installation, die WebseiteVerwaltung im ACT! nicht (noch mal) aufgerufen haben?!!.

MfG
Amrou
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Doch die habe ich aufgerufen und alle Tests verliefen auch positiv.
Jetzt geht ja auch alles, nur nicht mit der originalen web.config.
Gut das ich noch eine alte web.config hatte, ich glaube sie stammt
von ACT!2013.
Viele Grüße
Hans
Antworten