Zwei Notizen gleichzeitig öffnen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ATROKA
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 14:06

Zwei Notizen gleichzeitig öffnen

Beitrag von ATROKA »

Hallo erstmals!
Ist es möglich gleichzeitig zwei Notizen zu öffnen? Leider konnte ich diese Einstellung bis dato nicht finden...

Danke für einen kleinen Tipp!

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag!

Robert
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Ist es möglich gleichzeitig zwei Notizen zu öffnen? Leider konnte ich diese Einstellung bis dato nicht finden...
nein

Sie könnten sich doch aber einen Kontaktbericht ausdrucken? Da werden Notizen komplett ausgedruckt, wenn sie nicht gerade unten in den Seitenrand laufen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
ATROKA
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 14:06

Beitrag von ATROKA »

Schade. Es geht hier eher um ein rasches und flexibles agieren während etwaiger Telefongespräche.

Danke für die Hilfe.

Schönen Abend,
Robert
Antworten