Erweiterte Abfrage

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Zeitgeber
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:55

Erweiterte Abfrage

Beitrag von Zeitgeber »

Habe Firmen und Kontakte in den Firmen angelegt. Meine Firmen haben einen Softwarepflegevertrag oder nicht.In den Kontakten zu den Firmen gibt es immer einen Hauptansprechpartner.
So nun suche ich alle Firmen die einen Softwarepflegevertrag haben und dann eine Liste der entsprechenden Hauptansprechpartner.
Geht das ????
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Zeitgeber,

sofern Sie das Kennzeichen für den Softwarevertrag nur auf der Firmenebene haben (und es nicht zu einem Kontaktfeld verknüpften und aktualisieren lassen) geht das nur mit Optimum4 o.ä.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten