WinFax kann Act Datenbank nicht öffnen! Bitte um Hilfe !!

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Sass
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 10:19
Wohnort: Rheinfelden

WinFax kann Act Datenbank nicht öffnen! Bitte um Hilfe !!

Beitrag von Sass »

Hallöchen an alle!

Fehlermeldung von WinFax:

Folgender Fehler trat auf bei Ordner öffnen.
Vorgang konnte nicht ausgeführt werden.
Öffnen der Act!-Datei "E:\eigene Dateinen\act\daten\act6demo.dbf" fehlgeschlagen.
Öffnen der Datenban nicht möglich.

Ein weiterer Fehler:

Hatte Update 6.03 über Act heruntergeladen, installiert, am Ende der installation trat ein Fehler auf, die Installation wurde aber fertig gestellt.
Wollte Act wieder starten: Felhermeldung war, dass diese Version nicht mit Act läuft. Und Act konnte schon gar nicht geöffnet werden! Habe Act entfert und wieder neu installiert mit Demo 6.02. Ausserdem ist es nicht möglich unter Software, Act! Update zu entfernen! Geht einfach nicht!

Habe in win.ini die empfohlenen Eintäge eingehängt, das öffnen der Datenban aus WinFax geht aber trotzdem nicht.

Ich teste momentan Act6 V.6.0.2.739 (ist momentan noch eine DemoVersion) mit WinFaxPro V.10.02, System WinXP mit ServicePack2.

Zuerst hatte ich Demo Versioon Act7 installiert, dann wieder weg, da mir eine Firma die Version 6 empfohlen hatte.

Bitte um Hilfe, was kann oder muss ich tun das, um diese Fehler zu beheben?

Danke an alle im voraus!
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Sass,

wenn überhaupt, dann nur WinFax 10.00. Seitenweise Forumsbeiträge unter diesem Stichwort zu finden!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Sass
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 10:19
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag von Sass »

Danke für die schnelle Antwort!

Die Beiträge habe ich gelesen, aber ich weiss nicht woher ich
WinFax 10.00 besorgen soll!

Diese Version 10.02 habe ich von einem Geschäftskolegen zum Testen erhalten.

Die aktuelle Version ist 10.03, die man kaufen kann.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Z. Sass
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Z. Sass,

wenn Sie hier im Forum nach WinFax 10.00 suchen, dann finden Sie auch Forumsmitglieder, die 10.00 anbieten.
Zuletzt geändert von Ingrid Weigoldt am Mittwoch 22. Februar 2006, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Sass
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 10:19
Wohnort: Rheinfelden

Wer bietet WinFax 10.00 ?

Beitrag von Sass »

Hallöchen !

Ich habe die Foren wirklich durch gewühlt! Und ein paar Leute gefunden, die Winfax 10.00 anbieten und denen auch geschrieben. Aber die Leute antworten nicht. :)) Also! Wenn mir jemand WinFax 10.00 anbieten kann, natürlich nicht um sonst! Wenn, nicht, werde ich dieses Problemchem anderst lösen.

Und noch an Ingrid Weigoldt: Betsen Dank für Ihre Tipps! aber ich brauche Bewegung! Nicht nur halb nette Antworten ! :))

Besten Dank!
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Sass,
Und noch an Ingrid Weigoldt: Betsen Dank für Ihre Tipps! aber ich brauche Bewegung! Nicht nur halb nette Antworten !
Dies ist ein kostenloses Forum und alle beteiligen sich daran freiwillig und ehrenamtlich.
Wenn Ihnen also Hilfe angeboten wird und wenn auch nur in einem Hinweis zum Suchen, dann haben Sie ja schon die Chance zur Bewegung!

Wenn Ihnen niemand hier WinFax 10.00 anbieten kann/will, Pech gehabt. Sie könnten ja mal in ebay nachschauen, da schwirrt das Teil manchmal noch rum.

Wie würden Sie diese Antwort einstufen? nett, halbnett, unnett?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten