ACT! 6 / Outlook 2002 / Standardablageort

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

ACT! 6 / Outlook 2002 / Standardablageort

Beitrag von Gabriela »

Als Standardablageort kann man unter Einstellungen einen Ordner eingeben für
angehängte E-Mail und
E-Mail

Dann gibt es noch die Möglichkeit, unter "beigefügte Nachrichten speichern in" einen Ordner zu hinterlegen.

Bisher habe ich bei E-Mail Attached Email hinterlegt und bei Angehängte E-Mail "Email". War das richtig?

Jetzt habe ich bemerkt, daß im Backup keine Attached Email gesichert werden, sondern nur die Email.

Ich habe ein NAS-Laufwerk, auf dem zwei Rechner ihre Daten ablegen. Keine Mehrbenutzerdatenbank.
Was wird empfohlen, welche Daten, insbesondere Mail betreffend, auf dem NAS abgelegt werden sollten?
Gruß
Gabriela
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Gabriela,

die Angaben in den Einstellungen Standardablageort "angehängte EMail" und in Einstellungen EMail-Entwurfsoptionen "beigefügte Nachrichten speichern in" müssen identisch sein!

Standardablageort "EMail" bezieht sich nur auf temporäre Dateien wie Posteingang, -ausgang usw.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten