Die Suche ergab 2 Treffer

von A.Behr
Sonntag 21. Januar 2007, 15:56
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Installationsfragen Act 8 Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 14530

Installationsfragen Act 8 Pro

Hallo ich möchte Act 8 Pro im LAN mit 4 Clients nutzen, hierzu habeich verschiedene Fragen. - Ich habe eine Act 8 Pro Demo CD 1 und 2 Ich installiere auf meinem W2K3 Server Act und den SQL und richte hier eine neue Datenbank ein. Auf dem Client ebenso, nur ohne Datenbank und öffne dann über LAN die ...
von A.Behr
Mittwoch 18. Mai 2005, 16:22
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 7 und das Thema FAXEN
Antworten: 1
Zugriffe: 16567

Act 7 und das Thema FAXEN

? ! ? Alternativen zu WinFax ? ! ? Mit ältere Act Versionen hatte ich immer Probleme mit WinFax. Bei einem Kunden mit 10 Workstations stürzt WinFax immer ab. Mittlerweile faxt er gar nicht mehr da es nur komplikationen gibt. Wie siehts in der neuen Act Version aus. Ich möchte die Pro Version mit 15 ...