Die Suche ergab 36 Treffer

von André Rusche
Dienstag 26. Juli 2011, 08:16
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! Pro 2011 - Anlegen neuer Datenbank / Act! Starten...
Antworten: 1
Zugriffe: 18030

Act! Pro 2011 - Anlegen neuer Datenbank / Act! Starten...

Hallo Actler, vielleicht weiß ja jemand Rat in diesem Fall: 1. Ich würde gerne eine neue Datenbank anlegen. Beim anlegen kommt die Meldung, dass der Name schon vergeben ist. Das stimmt, die Datenbank hatte mit dem Namen so schon mal unter einer früheren Version existiert. Über den Windows Explorer h...
von André Rusche
Montag 21. März 2011, 16:53
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act!13 läßt sich nur einmal starten
Antworten: 2
Zugriffe: 11517

Act!13 läßt sich nur einmal starten

Hallo Act-Gemeinde, nutze nun die neue Version 13. Soweit so gut. Allerdings läßt sich Act!13 immer nur einmal starten. Schließt man die Anwendung und macht danach einen Doppelklick auf das Act! Icon, passiert nichts. Man muss den Rechner neu straten, bevor sich Act! wieder starten läßt. Hat hier je...
von André Rusche
Samstag 26. September 2009, 12:51
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: mal wieder... Sync zwischen Act!11 und iPhone mit companion
Antworten: 0
Zugriffe: 14048

mal wieder... Sync zwischen Act!11 und iPhone mit companion

Hallo Actler, langsam verzweifel ich. Ich habe hier gelesen, dass companionlink recht gut ein soll. Daraufhin habe ich mir die Demo companionlink pro heruntergeladen. Nun möchte ich gerne meine Kontakte, Termine, etc. gerne mit dem iPhone syncronisieren. Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewisse...
von André Rusche
Mittwoch 15. Juli 2009, 16:15
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Kopie der Datenbank speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 15843

Kopie der Datenbank speichern

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ich habe meine Act!11 Datenbank am Anfang test genannt und dann fleißig Daten eingegeben. Nun wollte ich über "Datei" "Kopie speichern unter..." eine Kopie meiner Datenbank unter dem Firmennamen abspeichern. Da kommt immer die Meldung:"...
von André Rusche
Donnerstag 25. Juni 2009, 11:02
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Tätigkeitstypen im Menü integrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 23778

Alles klar. Danke für den Hinweis...
von André Rusche
Donnerstag 25. Juni 2009, 11:01
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Abgleich Telefonnummern / iphone / companionlink
Antworten: 1
Zugriffe: 33169

Abgleich Telefonnummern / iphone / companionlink

Hallo Actler, habe folgende Frage: Wenn man eine Telefonnummer einträgt, hat man ja zwei Felder. Einmal das für die Nummer und eines für die Durchwahl des Kontakts. Ich verstehe das so: Im Feld Telefonnummer trägt man die Nummer der Zentrale ein z.B. "01234-5678-0" im Feld Durchwahl dann z...
von André Rusche
Donnerstag 25. Juni 2009, 10:56
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Zwei Fragen zu den Eingaben bei den Kontaktdetails
Antworten: 1
Zugriffe: 14387

Zwei Fragen zu den Eingaben bei den Kontaktdetails

Hallo Actler, Habe folgende Fragen: 1. Wenn man einen neuen Kontakt anlegt und den Namen eingetragen hat, wird im Feld "Anrede" immer automatisch der Vorname oder Nachname des Kontakts eingetragen, jenachdem was man in den "Anredeeinstellungen" eingetragen hat. Ich hätte es gerne...
von André Rusche
Sonntag 14. Juni 2009, 02:24
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Tätigkeitstypen im Menü integrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 23778

Tätigkeitstypen im Menü integrieren

Hallo zusammen, ich habe mir ein paar eigene Tätigkeitstypen angelegt. Ist es möglich, diese im Menü "Planen" z.B. unter "Anruf, Besprechung Erledigung" zu integrieren ? Also aus dem Reiter "Andere" herauszuholen ? Ich habe schon im Menü "Extras" "Anpasse...
von André Rusche
Sonntag 14. Juni 2009, 02:17
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Act! 11 und Word 2007-Vorlage bearbeiten-Serienbrieffelder
Antworten: 1
Zugriffe: 25744

Act! 11 und Word 2007-Vorlage bearbeiten-Serienbrieffelder

Hallo Actler, Ich möchte mir eine Word Vorlage anlegen. Dies habe ich soweit getan und in dieser möchte ich Schulungstermine mitteilen. Es ist nun so, ich plane eine Tätigkeit (eine Schulung) mit einem Datum (Start- und Abschlussdatum) und möchte als Schulungsbestätigung dem Kunden mein "andere...
von André Rusche
Mittwoch 2. April 2008, 13:39
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Ordner Strukturen bei Act 10
Antworten: 0
Zugriffe: 9439

Ordner Strukturen bei Act 10

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit z.B. im Bereich Dokumente anstatt nur die Dateien anzulegen Ordner Strukturen einzufügen oder anzulegen ähnlich wie im Explorer? Vielleicht durch ein Tool oder so? Wäre sehr hilfreich.
von André Rusche
Donnerstag 27. März 2008, 18:16
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: eMails aus Act 10 über Lotus Notes 7
Antworten: 1
Zugriffe: 17407

eMails aus Act 10 über Lotus Notes 7

ich nutze seit kurzem ACT! by Sage 2008 (10.0) Version 10.0.1.199. Wir nutzen in unserer Firma (leider) Lotus Notes 7. Über einen VPN Tunnel habe ich die Möglichkeit auf unser Firmennetz zuzugreifen und eMails zu versenden. Aus Lotus Notes funktioniert dies ohne Probleme und als Absender wird dieser...
von André Rusche
Dienstag 29. Januar 2008, 22:57
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 8 unter Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 17047

Act! 8 unter Vista

Hallo Zusammen, habe kurz vor Weihnachten ein neues Firmen-Notebook bekommen. Jetzt muss ich mittlerweise sagen, leider mit Vista (Ultimate). Laut Sage wird Act!8 unter Vista nicht unterstützt. Habe es trotzdem versucht und es läuft auch. Bis jetzt. Ich fange jetzt an, mir eine neue Datenbank aufzub...
von André Rusche
Freitag 22. Juni 2007, 16:17
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Acht 8 Basic mit Lotus Notes 7
Antworten: 1
Zugriffe: 18630

Acht 8 Basic mit Lotus Notes 7

Hallo Zusammen, wir haben Act 8 Basic im Einsatz und als eMail Client Lotus Notes. Habe jetzt alles, bis auf zwei Kleinigkeiten soweit funktionstüchtig. Folgende Punkte sind aber leider noch nicht zufriedenstellend: 1. meine eMails aktualisieren sich nicht automatisch. Habe schon in den Einstellunge...
von André Rusche
Dienstag 13. Februar 2007, 12:25
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Automatische eMail Syncronisation / eMail Absender falsch !
Antworten: 0
Zugriffe: 13447

Automatische eMail Syncronisation / eMail Absender falsch !

Hallo Actler, ich nutze die Act 8 Basis Version mit dem intergrierten eMail Programm über Lotus Notes 7 als Client, welches auf unserem Server ist. Der Zugriff klappt ordnungsgemäß. Folgende Probleme habe ich aber: Irgendwie funktioniert das automatische eMail abrufen nicht. Ich habe in den Einstell...
von André Rusche
Mittwoch 31. Januar 2007, 00:39
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Act 8.0 Basic mit Lotus Notes 7
Antworten: 1
Zugriffe: 16097

Hat keiner einen Tipp oder eine Idee ? Ich habe die Antwort vom Sage Kundendienst bekommen. Nicht sehr zufriedenstellend. Ein Satz:" Das ist nicht möglich mit Lotus Notes 7." Ich habe schon das Web durchforstet und habe schon häufiger gelesen, das andere Act Nutzer Lotus in Verbindung mit ...