Die Suche ergab 22 Treffer

von fogelvrei
Mittwoch 16. Februar 2011, 15:02
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act mit Windows Home Server
Antworten: 2
Zugriffe: 21545

Act Inst auf Home Server ...

Moin moin,

die Frage wollte ich auch grad´ stellen.

Gibts neue Erkenntnisse nach einem Jahr Erprobung?
Ist das "Neue" hier weiter?


Version: Microsoft Windows Home Server 5.2.3790
mit Power Pack 3
1,6GHz

Ciao,
Johannes
[/img]
von fogelvrei
Dienstag 6. Juli 2010, 21:52
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mail weiterleiten mit Outlook und ACT!10.03
Antworten: 7
Zugriffe: 37071

*g - ich auch ....

BestenDank für die Hilfe!

Ciao,
Johannes
von fogelvrei
Dienstag 6. Juli 2010, 21:49
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Act! 11: empfangene E-Mails in der Historie
Antworten: 8
Zugriffe: 32823

Sorry, auch hier hilft weiterlesen ....
Die Hilfe naht:
viewtopic.php?t=5050

Ciao,
Johannes
von fogelvrei
Dienstag 6. Juli 2010, 21:45
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Act! 11: empfangene E-Mails in der Historie
Antworten: 8
Zugriffe: 32823

Vornamen ...

Moin moin,

ja, es scheint, das sich das auch in der viel gelobten Act 12 Version noch nicht änderte .... Der Weg von Amerika ist weit, oder?
Ich glaube, Christoph Columbus brauchte drei Jahre?

Ciao,
Johannes
von fogelvrei
Dienstag 6. Juli 2010, 21:38
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Email an Act Kontakt anhängen ACT 11 Outlook 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 28269

Moin, sorry - hab tiefer gelesen - https://www.melville-schellmann.de/actforum/viewtopic.php?t=5205 und wollte die Infos gerade noch nachfügen: Act 2010 Version 12.0.409.0, Hot Fix 7 (*g - der Updateschritt kam zu schnell) auf Win 64bit. Lt. o.a. Artikel: Der (oder die') Act.outlook.exe*32 referenzi...
von fogelvrei
Dienstag 6. Juli 2010, 21:23
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Email an Act Kontakt anhängen ACT 11 Outlook 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 28269

Hab den gleichen Fehler ...

Moin moin, ich hab noch nicht fertig recherchiert - aber: Unter Win 7 Ultimate und Outlook 2007 hab ich den gleichen Fehler. Alle Funktionen (Act Bildchen und über Extras anhängen) sind in Outlook sichtbar, vor allem der Feature "schnell anhängen" läuft rasend schnell - jedoch: der Histori...
von fogelvrei
Montag 2. Juni 2008, 00:46
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Probleme mit Word 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 15787

Moin moin, bei mir gelangs nach Einlagen der office CD und "Reparieren von Office 2007" drüberlaufen lassen ... Damit ist die Fehlermeldung beseitigt, und die Dokumente werden wieder generiert .... Jedoch: Act legt dann keine Historie (selbst nach Drucken) des Dokuments an - was unschön is...
von fogelvrei
Mittwoch 6. Juni 2007, 02:01
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT!9 E-mail-Versand geht nicht mehr!
Antworten: 1
Zugriffe: 18331

Moin moin, nur "gefühlte Werte", nicht der Weisheit letzter Schluss .... - Ich glaube, das die Firewall einen wesentlichen Beitrag an der Rückweisung spielt. Nach Installation hatte ich - trotz deaktivierter Firewall stetig wieder das Problem, das die Mails zurückgewiesen wurden. Nach viel...
von fogelvrei
Mittwoch 6. Juni 2007, 01:52
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Fehlermeldung / absturz beim Senden von Mails (Act-Internet
Antworten: 1
Zugriffe: 17617

Weiter gehts ...

Moin moin, und mehr von den Problemen ... 1. Empangene E-Mails mit Anlagen werden zwar mit Anlage angezeigt, wenn man die Mail öffnet, ist die Anlage nicht mehr sichtbar .... 2. Bei lossenden von e-Mails klappt es (manchmal), sobald eine Anlage mit beigefügt wird - schmiert das System sicher ab und ...
von fogelvrei
Samstag 2. Juni 2007, 00:02
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Fehlermeldung / absturz beim Senden von Mails (Act-Internet
Antworten: 1
Zugriffe: 17617

Fehlermeldung / absturz beim Senden von Mails (Act-Internet

Moin, ich verwende Internet Mail, und Act 9 Folgende Fehlerzeichen erscheinen - nach Schreiben und Drücken des Sendeknopfes: Fehlermeldung Act nach Senden Jemand eine Idee, wie dies zu übersetzen wäre? Es lief eine ganze Weile verlässlich und sauber - jetzt schmiert es "nur noch ab" .... b...
von fogelvrei
Freitag 1. Juni 2007, 21:49
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Was ist dran an den Vorwürfen, Act! 9.0 sei langsam?
Antworten: 8
Zugriffe: 28827

Moin moin,

nach Aufstocken des Speichers auf 1GB ist Act zwar noch nicht schnell, aber es sind nach öffnen des Programms zumindest wieder Ressourcen zum Arbeiten frei.

Langsam und stetig mag´s weitergehen.

Cu,
Johannes
von fogelvrei
Mittwoch 25. April 2007, 21:44
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Was ist dran an den Vorwürfen, Act! 9.0 sei langsam?
Antworten: 8
Zugriffe: 28827

Moin moin, Katzenjammer mit 512MB ... Ich habe mich dazu hinreißen lassen, mit schlappen 512MB auf Act9 hochzugehen, weil Act7 in keinster Weise befriedigende Ergebnisse bot. Jetzt habe ich alle Zeit der Welt, in den Wartezeiten, bis sich überhaupt was rührt, die ganzen Bugs mitzuzeichnen, die schei...
von fogelvrei
Samstag 14. Januar 2006, 14:12
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook 2003 Zugriff durch Act gestatten
Antworten: 21
Zugriffe: 87216

Re: @ Johannes

: Externe Festplatte als Sicherungssystem einrichten. moin, ... und wenn dann die mobile Festplatte im Laptopkoffer lagert? *lach Ich glaube, das passiert nur einmal im Leben - jedoch habe ich keine Lust, mein Leben fürderhin als Sicherungsparanoiker zu verbringen ... Wichtig Aber: Für "Viel-U...
von fogelvrei
Donnerstag 12. Januar 2006, 05:09
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook 2003 Zugriff durch Act gestatten
Antworten: 21
Zugriffe: 87216

Moin moin, Dankeschön für die schnellen Tips! würde evtl. das FreeOn "senden/empfangen" (Downloadbereich Melville-Schellmann) helfen? Wahrscheinlich, aber zum Testen kams dann nicht mehr wirklich, es hat die Datenbank zerschrotet ... Da hab ich vielleicht ein Patch zuviel draufgepackt - vi...
von fogelvrei
Montag 9. Januar 2006, 22:30
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook 2003 Zugriff durch Act gestatten
Antworten: 21
Zugriffe: 87216

Moin moin, "notwendige Nachsätze": mein Act ist 6.0.3.994;gepatcht mit dem Downloadpatch ActPatch4 aus dem Downloadbereich von hier.OL 2002(10.2627.2625) Tieferes Einsteigen in die Problematik ergibt folgendesZusammenspiel: 1. Die Mail wird von Act in den Postausgang ActMail gestellt. 2. N...