Die Suche ergab 59 Treffer

von rhartinger
Mittwoch 29. Juni 2005, 12:03
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Feldbezeichnungen für Import
Antworten: 1
Zugriffe: 15160

Feldbezeichnungen für Import

Hallo,

ich wollte meine Act Daten in Organice importieren. Beim Import werden die Feldbezeichnungen abgefragt. Jetzt werden mir etliche Felder aus ACT mit USer-Field angezeigt. Wie bekomme ich die richtigen Bezeichnungen
von rhartinger
Sonntag 29. August 2004, 12:32
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Demo von ACT 2005 verfügbar
Antworten: 4
Zugriffe: 25419

Demo von ACT 2005 verfügbar

Unter www.act.com ist ein Demo von ACT!2005 zum downloaden verfügbar. Bin ja mal gespannt was da jetzt alles anders ist.
von rhartinger
Mittwoch 12. November 2003, 08:57
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Notizenfenster bei Kontakt
Antworten: 6
Zugriffe: 21357

Schon aber ich erhalte dann kein popup. ein addon gibt es: actalert. Kann man das aber nciht ohne dem machen?
von rhartinger
Dienstag 11. November 2003, 10:02
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Notizenfenster bei Kontakt
Antworten: 6
Zugriffe: 21357

das ist zu umständlich. Es sollte ja sobald der Konatk aufegrufen wird das Fenster erscheinen nur mit einer kleinen Notiz
von rhartinger
Samstag 8. November 2003, 23:58
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Notizenfenster bei Kontakt
Antworten: 6
Zugriffe: 21357

Notizenfenster bei Kontakt

Ich möchte wenn ein Kontakt geöffnet wird ein Notizfenster erscheinen lassen in dem etwas wichtiges drinsteht. kann man sowas mit act machen oder gibt es dazu ein addon?
von rhartinger
Samstag 8. November 2003, 23:53
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: frage zu serviceabwicklung bei pc-shop
Antworten: 2
Zugriffe: 10167

Ich dachte da an sowas wie die Ticketsysteme. Ich hab was gefunden Frontsupport für ACT. Ist mir aber zu teuer. Kann man sowas nicht einfacher machen?
von rhartinger
Montag 3. November 2003, 01:42
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Helpdesk
Antworten: 0
Zugriffe: 13755

Helpdesk

unter actaddon.com gibt es ein helpdesk addon. hat irgendjemand sowas auf deutsch? oder eine ahnung wie man sowas selbst in act machen kann?
von rhartinger
Montag 3. November 2003, 00:56
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT! gegen MS CRM
Antworten: 7
Zugriffe: 30314

ist das der neue business contact manager in office 2003? so besonders sind die funktionen da nicht. zumindest findet man keine richtige beschreibung darüber
von rhartinger
Mittwoch 3. September 2003, 21:41
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Zuordnung einer Notiz zu mehreren Kontakten
Antworten: 5
Zugriffe: 15321

Zuordnung einer Notiz zu mehreren Kontakten

Ist es möglich eine Notiz gleich mehreren Kontakten auf einmal zuzuordnen?
von rhartinger
Montag 1. September 2003, 16:15
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: WIN FAX 9 stürtzt immer ab
Antworten: 3
Zugriffe: 19185

WIN FAX 9 stürtzt immer ab

Hat jemand das gleiche Problem. WINFAX 9 stürtzt unter XP dauernd ab.
von rhartinger
Freitag 6. Juni 2003, 12:50
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Kann keine Mails nmehr versenden
Antworten: 20
Zugriffe: 68261

Kann keine Mails nmehr versenden

Bei Aufruf von Email in Act6 erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung. Nachricht kann nicht versendet werden! Fehler beim Erstellen der Nachricht
von rhartinger
Dienstag 3. Juni 2003, 20:14
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: StarOffice 6 plus Act 6
Antworten: 2
Zugriffe: 13500

wie komme ich an das makrò?
von rhartinger
Dienstag 3. Juni 2003, 20:12
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Vorgabe eines Dokumentennamens
Antworten: 3
Zugriffe: 15086

würd mch auch für das makro interessieren
von rhartinger
Freitag 9. Mai 2003, 10:16
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Emails werden nicht mit syncronisiert
Antworten: 1
Zugriffe: 13007

bei der Synchronisation werden zwar die Notizeintrge mitgeschickt aber die Emails werden nciht mitverschoben. Ich kann praktisch in der anderen Datenbank die Emails dann nciht öffnen
von rhartinger
Freitag 21. März 2003, 11:01
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Notizen in Popup anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 13551

Gibt es ein Addon mit dem man Notizen zu einem kunden in einem popup Fesnter anzeigen kann wenn der Kunde geöffnet wird?