Die Suche ergab 29 Treffer

von Mario9
Dienstag 31. Mai 2005, 08:57
Forum: FreeOns
Thema: FalkLinker und Mozilla
Antworten: 1
Zugriffe: 29795

FalkLinker und Mozilla

Hallo an alle,

da seit geraumer Zeit mit IE große, unlösbare Probleme habe, nrowse ich jetzt mit Mozilla Firefox. Funktioniert tadellos. Beim Start von FalkLiner wird aber der IE benutzt. Wie und wo kann man das ändern?
von Mario9
Mittwoch 23. Februar 2005, 11:15
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Verwaltung von Aktionen
Antworten: 3
Zugriffe: 21122

Hallo Herr Schellmann, diese Info liegen schon lange aus. Trotzdem Danke.

Mit Aktionen meine ich, das man Werbeaktionen palnen, verwalten und steuern kann. Also eMail aktion, Rückläufer auswerten, Nachfassen usw.
von Mario9
Mittwoch 23. Februar 2005, 10:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Auträge
Antworten: 6
Zugriffe: 22841

Ist sicher ein tolles Programm. Kann ich aber (noch) nicht gebrauchen, da bei mir jeder Kunde normalerweise nur einen Kauf tätigt. Die Selektion brauche ich, um die Interessenten effektiv zu bewerben und Termine nicht zu vergessen!
von Mario9
Sonntag 13. Februar 2005, 15:31
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Verwaltung von Aktionen
Antworten: 3
Zugriffe: 21122

Verwaltung von Aktionen

Mal eine Frage an die Herren Schellmann und ACC: Das Thema Aufträge und die Verwaltung von Aktionen ist offensichtlich ein RIESENTHEMA für den großteil der ACT! Benutzer. Können Sie uns schon Informationen zur Version 7 nennen, was uns dort erwarten wird?
von Mario9
Sonntag 13. Februar 2005, 15:24
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Auträge
Antworten: 6
Zugriffe: 22841

Aber die Selektion ist doch schon viel wert, für mich jedenfalls. Trotzdem Danke für ds Angebot.
von Mario9
Samstag 12. Februar 2005, 20:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Auträge
Antworten: 6
Zugriffe: 22841

Das ist ein echt guter Tipp: so kann man gleich die richtigen Leute ansprechen.
von Mario9
Donnerstag 3. Februar 2005, 16:38
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Anruferkennung über TipTap und Rufumleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 24296

Kurz mal: Die Kunden, für die Du die Anrufe entgegennimmst nennen wir mal A-Kunden, die Kunden von A sind die B-Kunden. OK?
Sind die B-Kunden auch in deiner DB?
von Mario9
Sonntag 30. Januar 2005, 17:44
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Anruferkennung über TipTap und Rufumleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 24296

Hallo Egon,

ein bissel kompliziert geschrieben, aber ich denke zu wissen, was Du meinst: Du nimmst quasie alle Anrufe deines Kunden an, oder? Meldest Du dich dann mit mit diesem Firmennamen oder hast Du wiederum dess Kunden in deiner DB?
von Mario9
Freitag 28. Januar 2005, 18:34
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Profi-Newsletter erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 25062

Danke Herr Brietzke, aber ich bin der englischen Sprache nicht Herr und werde mich daher hüten solch ein Produkt zu erwerben. Ich hörte, das man mit Publisher auch schön arbeietn kann?
von Mario9
Freitag 28. Januar 2005, 09:46
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Profi-Newsletter erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 25062

Hallo Herr Schellmann,

vielen Dank. Werde dann aber doch so schnell als möglich noch Version 6 umsteigen müssen (habe 2000). Dachte ich kann noch bis 7 warten, kommt aber erst im Herbst.
von Mario9
Donnerstag 27. Januar 2005, 13:27
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Vorwahl einer zusätzlichen Null in der Wahlhilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 32707

Tapi im INet neueste Version ziehen! Dann viel Glück. :wink:
von Mario9
Donnerstag 27. Januar 2005, 11:43
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Vorwahl einer zusätzlichen Null in der Wahlhilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 32707

Hi, wenn über einen Anlagenanschluß (mehrere Leitungen mit Nummernblock) gearbeitet wird, ist das Problem oft das die externen Nebenstellen je Nummer unterschiedlich konfiguriert werden. Diese müssen für jede Leitung gleich sein! Die 2. Möglickeit: unbedingt einen neuen TAPI-Treiber laden und nach A...
von Mario9
Donnerstag 27. Januar 2005, 09:17
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Automatisches Drucken von Tages & Wochenplänen
Antworten: 3
Zugriffe: 14268

Hi, also dann in der Kalenderansicht Tag, Woche oder Monat wählen, Drucken, Optionen wählen (welche Tätigkeiten zum Beispiel gedruckt werden sollen) und fertig. Geht ganz fix, wirklich. Einfach mal Probieren. Meißtens ändert sich ja auch etwas für die nächsten Tage und es macht dann nicht so richtig...
von Mario9
Mittwoch 26. Januar 2005, 17:23
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Profi-Newsletter erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 25062

Profi-Newsletter erstellen

Hallo ACT-Gemeinde,

hat jemand von euch mit ACT schon einen Newsletter erstellt? Ich meine einen, mit allem drum und dran? Abmelden, HTML mit Links und so weiter, Verwalten der Rückantworten..... und und und ... der auch richtig regelmäßig erscheinen soll?
von Mario9
Mittwoch 26. Januar 2005, 17:17
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Automatisches Drucken von Tages & Wochenplänen
Antworten: 3
Zugriffe: 14268

Hi,

auf Tageskalender gehen, Druckersymbol, dann in den Optionen entprechende Details einstellen. Bei den A4 Formaten wir die Monatsübersicht mitgedruckt. Erscheint aber nur als Übersicht.