Die Suche ergab 4 Treffer

von WEG
Montag 14. Oktober 2019, 19:19
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Nach Festplatten crash Rettung über .pad funktioniert nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 36198

Zu schnell gefreut!

Hallo Herr Schellmann, zunächst konnte ich mit ACT kurz arbeiten. Aus dem Verzeichnis meiner externen FP heraus hatte ich die .adf geöffnet . Dann habe ich eine Sicherung durchgeführt und wollte sie Wiederherstellen, alle 3 Optionen ließen das nicht zu. Act hat dann offenbar mit dem 1. öffnen das Ve...
von WEG
Montag 14. Oktober 2019, 10:17
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Nach Festplatten crash Rettung über .pad funktioniert nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 36198

Tja...Wissen ist Macht!

Hallo Herr Schellmann, vielen Dank, die .Pad war es. Nun konnte ich wenigstens die ACT Daten retten! Sicherung läuft...:-) Viele Grüße WEG Hallo WEG, bitte nicht die alte PAD-Datei auf den neuen Rechner kopieren. Act! sollte diese beim Öffnen der ADF-Datei neu erstellen. Denn in ihr steht eventuell ...
von WEG
Montag 14. Oktober 2019, 03:41
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Nach Festplatten crash Rettung über .pad funktioniert nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 36198

Fehelrr bleibt....

Hallo Herr Schellmann, vielen Dank für die Ausführung, Auch die ADF und ALF habe ich über den beschriebenen Weg versucht zu starten..der Fehler mit dem Verweis auf den "alten Desktop" bleibt. "Computer nicht erreichbar, IP Adressee konnte nicht aufgelöst werden" In den früheren V...
von WEG
Montag 7. Oktober 2019, 20:20
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Nach Festplatten crash Rettung über .pad funktioniert nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 36198

Nach Festplatten crash Rettung über .pad funktioniert nicht?

Hallo, unsere ca. 6 Monate alte SSD ist gegrasht. Ich hatte am Vorabend eine Sicherung gemacht, sie aber noch auf der FP belassen. Die letzte Sicherung zu verwenden würde einen enormen Datenverlust bedeuten. Warum auch immer hatte mein Kollege aber vorher das komplette Verzeichnis auf eine andere FP...