Die Suche ergab 6 Treffer

von kuehbih
Freitag 5. Dezember 2014, 10:58
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Benutzernamen nach Umstieg nicht mehr erkennbar
Antworten: 0
Zugriffe: 60008

Benutzernamen nach Umstieg nicht mehr erkennbar

Hallo,

dank des Forums geht mein ACT nach dem Umstieg auf einen neuen Rechner. Nun stellt sich das Problem, dass mein Benutzername und Passwort nicht mehr erkannt werden. Gibt es die Möglichkeit herauszubekommen, welcher Nutzer angelegt wurde?

Danke
Helmut
von kuehbih
Mittwoch 3. Dezember 2014, 10:43
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: DB lässt sich nicht öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 32707

DB lässt sich nicht öffnen

Hallo,

habe mein ACT von einem Rechner auf einen anderen umgezogen. Act startet aber wenn ich meinen Nutzernamen und PW eingebe erkennt er mich nicht. Gibt es die Möglichkeit über ein Tool herauszufinden welche Namen hinterlegt sind? Vielleicht gab es ein Problem beim Umzug.

Danke
Helmut
von kuehbih
Dienstag 2. Dezember 2014, 19:39
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kann nach Umzug auf einen neuen Rechner nicht mehr einloggen
Antworten: 1
Zugriffe: 38619

Kann nach Umzug auf einen neuen Rechner nicht mehr einloggen

Hallo zusammen,

habe einen neuen Rechner bekommen und alle Files 1:1 überspielt. Wenn ich nun das PAD File anklicke wird der User und PW abgefragt. Habe alle mögliche Varianten durchgespielt aber kein Erfolg. Wie kann ich herausfinden, welcher User hinterlegt ist?

Act Version 11, Win7

Grüße
Helmut
von kuehbih
Montag 17. November 2014, 11:04
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act User passen nach Umzug auf neuen Rechner nicht mher
Antworten: 0
Zugriffe: 35513

Act User passen nach Umzug auf neuen Rechner nicht mher

Hallo zusammen,

dank des Supports kann ich ACT 11 nun starten. Alle Files von meinem "alten" Rechner sind nun auf den neuen Rechner migriert. Leider sagt mir mein System, wenn ich user und PW eingebe dass er diesen nicht findet. Habe ich da etwas übersehen?

Grüße
von kuehbih
Montag 13. Oktober 2014, 09:51
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Umstieg HW mit win7 64 Bit und PAD lässt sich nicht öffne
Antworten: 2
Zugriffe: 36979

Danke für die Rückmeldung

Hallo,

Habe das Pad File editiert und nun geht es, danke :))

Grüße
Helmut
von kuehbih
Mittwoch 8. Oktober 2014, 14:53
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Umstieg HW mit win7 64 Bit und PAD lässt sich nicht öffne
Antworten: 2
Zugriffe: 36979

Umstieg HW mit win7 64 Bit und PAD lässt sich nicht öffne

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit einen neuen Rechner mit Win64Bit. Act ist registriert und alle Daten im Verzeichnis DB.PAD wurden kopiert. Nun kann ich die DB nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Zugriff auf db.pad nicht möglich. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des DB servers...... die DB ...