Die Suche ergab 3 Treffer

von Rene
Dienstag 15. Juli 2014, 12:07
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Hilfe: C$ ist freigegeben bei allen Act-Rechnern - Grund?
Antworten: 4
Zugriffe: 25187

Auch wenn ich etwas spät dran bin ... - Adminfreigaben gibt's in Win XP und auch in Win7, aber da läuft's wegen UAC etwas anders. - Adminfreigaben kann man löschen, die kommen mit dem nächsten reboot wieder - Adminfreigaben sind auch in Domänen verfügbar Prüfung: Computerverwaltung > Freigegeben Ord...
von Rene
Dienstag 15. Juli 2014, 11:42
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act!16 Migration auf SQL Server 2012/14 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 39702

Danke!
Dann warten wir mal auf ihre Freigabe des 16.1er Updates und das wir alle beteiligten Installationen gleichzeitig bei uns im Haus haben ...
von Rene
Mittwoch 25. Juni 2014, 12:04
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act!16 Migration auf SQL Server 2012/14 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 39702

Act!16 Migration auf SQL Server 2012/14 ?

Hallo Act-Gemeinde, wir kauften kürzlich ACT!16. Nach Abschluß der Installation wurde mir gewahr, das ein MS SQL Server 2008R2 (express) als Basis des Act-Servers geliefert wird. Der Support durch Microsoft für den MS SQL Server 2008 R2 endet am 08.07.2014 ( vergl. : http://support.microsoft.com/lif...