Die Suche ergab 3 Treffer

von HBoller
Donnerstag 4. Februar 2016, 10:27
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! Absturz beim Anhängen von Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 73924

Ja vielen Dank für die Information. Herr Schlesselmann hat mir den gleichen Tipp gegeben und es funktioniert alles wieder einwandfrei.
von HBoller
Donnerstag 4. Februar 2016, 08:25
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Dokumente in den Verkaufchancen
Antworten: 2
Zugriffe: 45186

Vielleicht noch ein paar weitere Informationen. Ich benutze die Datenbank auf 2 PC Systemen (Master - Slave) mit Windows7. Beide Systeme zeigen das gleiche Problem. Das Anlegen einer anderen Datenbank und öffnen der anderen Datenbank zeigt ebenfalls das gleiche Problem.
von HBoller
Mittwoch 3. Februar 2016, 21:28
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Dokumente in den Verkaufchancen
Antworten: 2
Zugriffe: 45186

Dokumente in den Verkaufchancen

Bisher hat das Anhängen (einfügen) von verschiedenen Dokumenten in der Funktion Verkaufchance problemlos funktioniert. Seit 2 Tagen stürzt Act 16 beim Aufrufen der Karteikarte Dokumente in den Verkaufchancen ab. Wurde die Verkaufchance neu angelegt und noch kein Dokument hinzugefügt kann die Registe...