Die Suche ergab 5 Treffer

von Sippersacter
Freitag 24. November 2017, 15:04
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kennwort vergessen
Antworten: 1
Zugriffe: 32216

Kennwort vergessen

Hallo liebe ACT'er, ich habe mein Kennwort für die Datenbank vergessen, das ich bei Einrichtung angeben muß / kann. Nun will ich die Datenbank auf einen anderen REchner umsetzen - und weiß das Kennwort nicht mehr, damit die 'Umsetzung' auf den neuen Rechner klappt. Wer kann mir helfen? Danke und Gru...
von Sippersacter
Donnerstag 17. November 2016, 16:02
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisation mit RemoteDB bei Win7
Antworten: 11
Zugriffe: 91086

Sync. Problem

Hallo, ich habe heute im Forum nachgelesen, daß Sie auch mit dem Thema Syncronisation zu kämpfen hatten. Bei mir gibt es seit längerem immer diese Meldung: ======== SYNCHR.-SITZUNG - 17.11.2016 15:37:20 ======== [ Info | 17.11.2016 15:37:20 ]Meldung: Remote-Client für die Synchronisierung erstellt. ...
von Sippersacter
Sonntag 18. Oktober 2015, 17:51
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Synchronisation - ACT 11 (Version 11.0.0.367)
Antworten: 1
Zugriffe: 32612

Synchronisation - ACT 11 (Version 11.0.0.367)

Hallo liebe 'Acter' - lange Zeit lief es problemlos - nun geht einfach nix mehr: Die Synchronisierung ist fehlgeschlagen. A system assertion check has failed. Check the SQL Server error log for details. Typically, an assertion failure is caused by a software bug or data corruption. To check for data...
von Sippersacter
Mittwoch 30. April 2014, 09:49
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT! 12 lässt sich unter Windows 8 nicht mehr installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 36054

Re: ACT! 12 lässt sich unter Windows 8 nicht mehr installier

Hallo, ich habe bisher einen PC mit Windows XP und Microsoft Office 2003 genutzt. Darauf hat ACT! 12 einwandfrei funktioniert. Nachdem der PC nun defekt war, habe ich mir kurzerhand einen neuen mit Windows 8 und MS Office 2013 gekauft. Die Installation von ACT! 12 funktioniert allerdings nicht, wei...
von Sippersacter
Dienstag 24. Dezember 2013, 14:43
Forum: Mitteilungen
Thema: ACT! 11 - CD-ROM oder download verfügbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 60595

ACT! 11 - CD-ROM oder download verfügbar?

Hallo Community - ich nutze seit einigen Jahren die o.g. ACT-Version und habe sie NUR auf meinem Laptop mit Win XP installiert. Nun neigt sich zum einen der Support von WinXP dem Ende entgegen - und auch der Rechner wird wohl über kurz oder lang ersetzt werden müssen. Leider finde ich aber meine Ori...